de-rec-fahrrad.de

Das Wiki zur Newsgroup de.rec.fahrrad

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


technik:ruecklicht_bumm_seculite_plus

Busch & Müller Seculite Plus

Ein zierliches LED Rücklicht in abgerundetem Hochformat mit modernem Design. Reflektor ist vorhanden. Standlicht wird per Kondensator versorgt und leuchtet mehrere Minuten nach. Das Licht hat im ausgiebigen Regen- und Wintereinsatz bisher unter viel Wasser- und Dreckbeschuss auf Dauer defektfrei gehalten. Auch mehrfach durchgebrannte Birnchen im Frontscheinwerfer konnten das Rücklicht bisher nicht zerstören.

Es ist einfach montier- und verkabelbar. Allerdings ragen die beiden Anschluesse unten exponiert heraus und sind vor allem zu weit voneinander entfernt, so daß man die Litzen des Anschlußkabels einige Zentimeter ungeschützt getrennt voneinander führen muß. Dennoch aus meiner Sicht ein empfehlenswertes und zuverlässiges Teil.

technik/ruecklicht_bumm_seculite_plus.txt · Zuletzt geändert: 2014-01-19 10:31 UTC von 127.0.0.1