Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung | Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
technik:contec_trail [2010-12-03 12:59 UTC] – awelzel | technik:contec_trail [2011-05-15 10:32 UTC] – Bild von den Lagern ergänzt awelzel | ||
---|---|---|---|
Zeile 13: | Zeile 13: | ||
Eine Besonderheit ist die Art der Montage an der Kurbel - die Achse kann nicht mit einem Pedalschlüssel festgezogen oder gelöst werden, sondern man benötigt dazu einen 6\ mm-Innensechskant, | Eine Besonderheit ist die Art der Montage an der Kurbel - die Achse kann nicht mit einem Pedalschlüssel festgezogen oder gelöst werden, sondern man benötigt dazu einen 6\ mm-Innensechskant, | ||
+ | |||
+ | ===== Update - Lagerung ===== | ||
+ | |||
+ | Ich konnte meine Neugier nicht bremsen und habe mir nach einigen Monaten jetzt doch mal die Lagerung genauer angesehen - wirklich viel erkennt man nicht. Es könnten auch Rillenkugellager sein und nicht DU-Gleitlager, | ||
+ | |||
+ | {{: | ||