Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung | |||
alltagsrad:stephangerlach:start [2006-06-30 11:46 UTC] – 88.64.71.233 | alltagsrad:stephangerlach:start [2014-01-19 10:41 UTC] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | ====== Kettler " | ||
+ | Ein Klick auf das Bild zeigt jeweils die Originalgrösse. | ||
+ | |||
+ | {{: | ||
+ | |||
+ | Hat im September 2003 gebraucht 120 € gekostet. | ||
+ | Kilometerstand im September 2005: ca 7500 km. | ||
+ | Ich gehe davon aus, daß im Zeitraum von 1982 - 2003 weitaus weniger Kilometer anfielen. | ||
+ | |||
+ | {{: | ||
+ | |||
+ | Für ein altes Serien-Touren(? | ||
+ | und Schloß erstaunlich niedrig; im Stadtverkehr nicht unbedingt von Nachteil. | ||
+ | Allerdings fühlt sich der Rahmen beim Fahren relativ " | ||
+ | |||
+ | {{: | ||
+ | |||
+ | Shimano Centeron Schalthebel am Vorbau, selbstverständlich ohne jegliche Rasterung. | ||
+ | Scheint ein exotisches Stück zu sein. | ||
+ | |||
+ | {{: | ||
+ | |||
+ | Schraubkranz in der Abstufung 24-21-19-17-14, | ||
+ | Original Shimano RS-Schaltwerk (ohne irgendeine Art Rasterung). | ||
+ | Das ganze kombiniert mit einem 46er Kettenblatt. | ||
+ | |||
+ | {{: | ||
+ | |||
+ | Das ist der Original Kettler Sattel, wegen beidseitigen Bruchs inzwischen durch | ||
+ | einen Selle-Italia FLX ersetzt. | ||
+ | Außerdem wurden (außerplanmäßig) bisher die Reifen, der Ständer sowie der antike, | ||
+ | riesige VDO-Tacho gegen einen Sigma BC-1200 getauscht. |