Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende ÜberarbeitungLetzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
alltagsrad:stephangerlach:start [2006-06-28 21:56 UTC] – 84.185.1.121 | alltagsrad:stephangerlach:start [2006-06-30 11:46 UTC] – 88.64.71.233 | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
- | ====== Kettler " | ||
- | Hat im September 2003 gebraucht 120 € gekostet. | ||
- | Kilometerstand im September 2005: ca 7500 km. | ||
- | Ich gehe davon aus, daß im Zeitraum von 1982 - 2003 weitaus weniger Kilometer anfielen. | ||
- | {{: | ||
- | |||
- | |||
- | Für ein altes Serien-Touren(? | ||
- | und Schloß erstaunlich niedrig; im Stadtverkehr nicht unbedingt von Nachteil. | ||
- | Allerdings fühlt sich der Rahmen beim Fahren relativ " | ||
- | |||
- | {{: | ||
- | |||
- | |||
- | Shimano Centeron Schalthebel am Vorbau, selbstverständlich ohne jegliche Rasterung. | ||
- | Scheint ein exotisches Stück zu sein. | ||
- | |||
- | {{: | ||
- | |||
- | |||
- | Schraubkranz in der Abstufung 24-21-19-17-14, | ||
- | Original Shimano RS-Schaltwerk (ohne irgendeine Art Rasterung). | ||
- | Das ganze kombiniert mit einem 46er Kettenblatt. | ||
- | |||
- | {{: | ||
- | |||
- | |||
- | Das ist der Original Kettler Sattel, wegen beidseitigen Bruchs inzwischen durch | ||
- | einen Selle-Italia FLX ersetzt. | ||
- | Außerdem wurden (außerplanmäßig) bisher die Reifen, der Ständer sowie der antike, | ||
- | riesige VDO-Tacho gegen einen Sigma BC-1200 getauscht. | ||
- | |||
- | {{: |