de-rec-fahrrad.de

Das Wiki zur Newsgroup de.rec.fahrrad

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


alltagsrad:hilfe

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
alltagsrad:hilfe [2012-06-20 17:39 UTC] adminalltagsrad:hilfe [2014-01-19 10:30 UTC] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 70: Zeile 70:
 Variante 1: Seiteninhalt ändern (Leerzeile einfügen/löschen etc.) und die Seite speichern. Variante 1: Seiteninhalt ändern (Leerzeile einfügen/löschen etc.) und die Seite speichern.
  
-Variante 2: Am Ende der Seite eine Zeile mit dem Text %%~~NOCACHE~~%% einfügen - dadurch wird sie bei jedem Aufruf neu aufgebaut und nicht nur bei Änderungen.+Variante 2: Am Ende der Seite eine Zeile mit dem Text 
 + 
 +<code>~~NOCACHE~~</code> 
 + 
 +einfügen - dadurch wird sie bei jedem Aufruf neu aufgebaut und nicht nur bei Änderungen.
  
 ===== Zugriffsrechte ===== ===== Zugriffsrechte =====
  
 Wenn es jemand wünscht, kann ich Seiten auch gegen ungewollte Änderungen durch Dritte schützen. Das setzt aber voraus, dass man sich bereits als Benutzer in diesem Wiki registriert hat und die Seite existiert. In diesem Fall bitte eine kurze Nachricht mit Angabe des Benutzernamens im Wiki an [[wiki@de-rec-fahrrad.de|mich]] //(Arno Welzel)//. Wenn es jemand wünscht, kann ich Seiten auch gegen ungewollte Änderungen durch Dritte schützen. Das setzt aber voraus, dass man sich bereits als Benutzer in diesem Wiki registriert hat und die Seite existiert. In diesem Fall bitte eine kurze Nachricht mit Angabe des Benutzernamens im Wiki an [[wiki@de-rec-fahrrad.de|mich]] //(Arno Welzel)//.
alltagsrad/hilfe.txt · Zuletzt geändert: 2014-01-21 08:19 UTC von admin