de-rec-fahrrad.de

Das Wiki zur Newsgroup de.rec.fahrrad

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


alltagsrad:herminoneder1:start

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Hermino Neder - ZügigerLastenSchlepper

Ein Klick auf das Bild zeigt jeweils die Originalgrösse.

Mein Brot&Butter-Rad welches ich fürs Einkaufen nutze oder um mal schnell um die Ecke (oder weiter weg) zu einem Termin zu fahren oder oder oder. Ist ca. 7 Jahre alt, selbst zusammengestellt, i.w. LX-Ausstattung, Kombipedale (PD-M323) Gabel und vorderes Laufrad wurden nach Unfall ersetzt. Der Nabendynamo ist ein Shimano NX 30, vorne ein Lumotec Senso Plus, hinten ein normales TopLight Plus, Schwalbe Marathon Bereifung. Standard halt, nix besonderes.

sirius2.jpg

In meiner ehemaligen WG hatten wir einen großen Lastenanhänger mit Hochdeichsel und Kugelkopf-Kupplung. Leider durfte ich den nicht mitnehmen. :-( Zum Alptpapier wegbringen reicht das Klapperding meiner Frau aber aus:

Trotz Protestes im Hause ("wir haben keinen PLatz mehr!") konnte ich neulich nicht widerstehen - das Angebot war zu gut. :-)

Nun kann ich das Altpapier schneller wegbringen. Zum Beispiel.

alltagsrad/herminoneder1/start.1161789308.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014-01-19 10:31 UTC (Externe Bearbeitung)