de-rec-fahrrad.de

Das Wiki zur Newsgroup de.rec.fahrrad

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


alltagsrad:christianmarten2:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
alltagsrad:christianmarten2:start [2011-05-08 05:34 UTC] – Gallery ohne feste Tabellenaufteilung, da es sich sonst mit dem neuen Layout "beisst" adminalltagsrad:christianmarten2:start [2014-01-19 10:41 UTC] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 9: Zeile 9:
 Die Versorgung mit elektischer Energie wird von einem SON, Bj. 2001 übernommen. Beide Lampen sind modifiziert, sehen aber originalgetreu aus: Die Elektronik aus dem Basta Pilot ist im Rücklicht eingebaut und versorgt dort eine rote 1Watt Luxeon. Im Scheinwerfer stecken eine Graetzbrücke und eine 3W Luxeon, die in Reihe zum Rücklicht geschaltet sind. Zur Kühlung dient im Gehäuse ein Blech und etwas Alufolie, die das Gehäuse sonst ausfüllt. Mangels Schalter habe ich nun hellstes Dauerlicht.  Die Versorgung mit elektischer Energie wird von einem SON, Bj. 2001 übernommen. Beide Lampen sind modifiziert, sehen aber originalgetreu aus: Die Elektronik aus dem Basta Pilot ist im Rücklicht eingebaut und versorgt dort eine rote 1Watt Luxeon. Im Scheinwerfer stecken eine Graetzbrücke und eine 3W Luxeon, die in Reihe zum Rücklicht geschaltet sind. Zur Kühlung dient im Gehäuse ein Blech und etwas Alufolie, die das Gehäuse sonst ausfüllt. Mangels Schalter habe ich nun hellstes Dauerlicht. 
  
-{{gallery>alltagsrad:christianmarten2?200x200&lightbox}}+{{gallery>alltagsrad:christianmarten2?200x200&lightbox }}
  
alltagsrad/christianmarten2/start.txt · Zuletzt geändert: 2014-01-19 10:41 UTC von 127.0.0.1