de-rec-fahrrad.de

Das Wiki zur Newsgroup de.rec.fahrrad

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


technik:chainrunner

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
technik:chainrunner [2011-05-01 18:38 UTC] – angelegt awelzeltechnik:chainrunner [2011-05-01 23:43 UTC] – Stefan - nicht Olaf ;-) awelzel
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Erfahrungsbericht ChainRunner ====== ====== Erfahrungsbericht ChainRunner ======
  
-//Von Olaf Schultz, April 2011//\\ +//Von Stefan Schulze, April 2011//\\ 
-//(Anmerkung von Arno Welzel: Olaf hat mich gebeten, den Text für ihn etwas zu überarbeiten und hier einzutragen)//+//(Anmerkung von Arno Welzel: Stefan hat mich gebeten, den Text für ihn etwas zu überarbeiten und hier einzutragen)//
  
-Der ChainRunner(siehe auch [[http://fahrradzukunft.de/9/geschlossene-kettenschuetzer/#chainrunnner]] ist schon etwas älterZeit für eine Ergänzung durch meine Erfahrungen damit.+Der Bericht von Olaf Schultz zum ChainRunner (siehe auch [[http://fahrradzukunft.de/9/geschlossene-kettenschuetzer/#chainrunnner]]ist schon etwas älter Zeit für eine Ergänzung durch meine Erfahrungen damit.
  
 **Bezug:** Problemlos, der Hersteller [[http://chainrunner.de/]] verkauft über einen EBay-Shop, das Teil war bei mir nach einem Tag zusammen mit einer Montageanleitung im Briefkasten. Der Preis von 15\ EUR für ein paar Gramm Kunststoff scheint etwas happig, aber wenn es den Kettenverschleiß signifikant reduziert, OK. **Bezug:** Problemlos, der Hersteller [[http://chainrunner.de/]] verkauft über einen EBay-Shop, das Teil war bei mir nach einem Tag zusammen mit einer Montageanleitung im Briefkasten. Der Preis von 15\ EUR für ein paar Gramm Kunststoff scheint etwas happig, aber wenn es den Kettenverschleiß signifikant reduziert, OK.
technik/chainrunner.txt · Zuletzt geändert: 2014-01-19 10:31 UTC von 127.0.0.1