de-rec-fahrrad.de

Das Wiki zur Newsgroup de.rec.fahrrad

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


sonstiges:faq

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


FAQ von de.rec.fahrrad

Die FAQ von de.rec.fahrrad findet man hier:

http://0x1a.de/rec/fahrrad

Hinweis: Bitte die FAQ nicht 1:1 hier hineinkopieren!

Warum denn nicht? Hat die FAQ Redaktion ein Monopol auf den Inhalt?

Ja - siehe den Copyright-Hinweis in der Fußzeile der FAQ und auch diesen Text hier: http://0x1a.de/rec/fahrrad/faq/org/disclaimer/t3.html

Abgesehen davon ist es wenig sinnvoll, Texte von anderen Quellen, die öffentlich zugänglich sind, hier noch einmal komplett wiederzugeben, statt einfach nur darauf zu verweisen.

Das ist ganz offensichtlich falsch. Die FAQ Redaktion ist langsam und schwerfällig und dies wiki ist blitzschnell. Also kann der Artikel "FAQ" hochwertiger sein als das Original.

sonstiges/faq.1501597372.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017-08-01 14:22 UTC von besucher