de-rec-fahrrad.de

Das Wiki zur Newsgroup de.rec.fahrrad

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


alltagsrad:klausmueller1:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
alltagsrad:klausmueller1:start [2006-06-29 03:45 CEST]
km_erl
alltagsrad:klausmueller1:start [2014-01-19 11:41 CET] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Mein Flux V220  ====== ====== Mein Flux V220  ======
- 
- 
-{{:​alltagsrad:​klausmueller1:​v220_01k.jpeg|:​alltagsrad:​klausmueller1:​v220_01.jpeg}} 
  
 Seit 2005 gehört ein Flux V220 zu meinem Haushalt, wie alle meine Fahrräder natürlich in der Farbe RAL 9005. Ich verwende es vor allem im Sommer für die kurzen Wege in und um Erlangen, also für die Fahrt zur Arbeit, Kleineinkäufe usw.  Seit 2005 gehört ein Flux V220 zu meinem Haushalt, wie alle meine Fahrräder natürlich in der Farbe RAL 9005. Ich verwende es vor allem im Sommer für die kurzen Wege in und um Erlangen, also für die Fahrt zur Arbeit, Kleineinkäufe usw. 
  
-===== Detailbilder ​===== +===== Ausstattung ​=====
- +
-{{:​alltagsrad:​klausmueller1:​v220_03k.jpeg|:​alltagsrad:​klausmueller1:​v220_03.jpeg}} ​+
  
 Der Nabendynamo war geradezu zwingend, natürlich musste es das einheimische Fabrikat sein. Die Beleuchtung ist noch Standard, aber vielleicht ändert sich das bald.  Der Nabendynamo war geradezu zwingend, natürlich musste es das einheimische Fabrikat sein. Die Beleuchtung ist noch Standard, aber vielleicht ändert sich das bald. 
- 
-{{:​alltagsrad:​klausmueller1:​v220_04k.jpeg|:​alltagsrad:​klausmueller1:​v220_04.jpeg}} 
  
 Wenn schon vorne eine dicke Nabe drin ist, kann ich natürlich hinten auch nicht irgend einen Dünnkram einbauen ;-) Wenn schon vorne eine dicke Nabe drin ist, kann ich natürlich hinten auch nicht irgend einen Dünnkram einbauen ;-)
  
 Sonstiges Zubehör: Airzound, Scheibenbremse Magura Louise, Halter für GPS-Empfänger. Letzteren habe ich montiert, weil er bei mir rumlag und dieses Rad an geeigneter Stelle ein rundes Rohr passenden Durchmessers hat. An meinen anderen Rädern waren Sonderkonstruktionen erforderlich. Sonstiges Zubehör: Airzound, Scheibenbremse Magura Louise, Halter für GPS-Empfänger. Letzteren habe ich montiert, weil er bei mir rumlag und dieses Rad an geeigneter Stelle ein rundes Rohr passenden Durchmessers hat. An meinen anderen Rädern waren Sonderkonstruktionen erforderlich.
 +
 +{{gallery>​alltagsrad:​klausmueller1?​200x200&​lightbox}}
alltagsrad/klausmueller1/start.1151545533.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014-01-19 11:31 CET (Externe Bearbeitung)