de-rec-fahrrad.de

Das Wiki zur Newsgroup de.rec.fahrrad

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


alltagsrad:christianmarten1:start

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Mein Flux S600

:alltagsrad:christianmarten1:flux-links-unten.jpg

Seit April 2006 mein Eigentum, seither das meist genutze Rad. Berlin bietet viele Strecken, für die sich ein Lieger lohnt. Meine Wege zur Arbeit gehören dazu.

Detailbilder

:alltagsrad:christianmarten1:detail-flux-son.jpg

Der Nabendynamo ist drf-konform. Noch muss er nur Standardlampen versorgen, bald wird ihm aber mehr abverlangt.

:alltagsrad:christianmarten1:detail-flux-rohloff-von-vorne.jpg

Die externe Schaltbox war eine Empfehlung von Ralf und zum Glück schon montiert.

:alltagsrad:christianmarten1:detail-flux-rohloff.jpg

Leichtes Schwitzen, aber das tun wir im Sommer ja alle.

alltagsrad/christianmarten1/start.1151431727.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014-01-19 10:31 UTC (Externe Bearbeitung)