de-rec-fahrrad.de

Das Wiki zur Newsgroup de.rec.fahrrad

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


technik:shimano-7sg20

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
technik:shimano-7sg20 [2007-05-17 10:21 UTC] – angelegt 84.56.49.88technik:shimano-7sg20 [2014-01-19 10:31 UTC] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Shimano 7-Gang Nabe 7SG20 einstellen ======+====== Shimano 7-Gang-Nabe 7SG20 einstellen ======
  
 Die Shimano 7SG20 wird in dieser Form nicht mehr angeboten, findet sich aber oft noch an älteren Fahrrädern. Das Prinzip der Einstellung ist aber bei allen neueren Naben ähnlich. Alle nachfolgenden Bilder gibt es auch größer - einfach anklicken. Die Shimano 7SG20 wird in dieser Form nicht mehr angeboten, findet sich aber oft noch an älteren Fahrrädern. Das Prinzip der Einstellung ist aber bei allen neueren Naben ähnlich. Alle nachfolgenden Bilder gibt es auch größer - einfach anklicken.
Zeile 25: Zeile 25:
 //Befestigung des Schaltzugs// //Befestigung des Schaltzugs//
  
-===== Spannung des Schaltzugs Einstellen =====+===== Spannung des Schaltzugs einstellen =====
  
 {{shimano-7sg20-5.jpg?450}}\\ {{shimano-7sg20-5.jpg?450}}\\
technik/shimano-7sg20.txt · Zuletzt geändert: 2014-01-19 10:31 UTC von 127.0.0.1