Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
technik:scheinwerfer_schmidt_edelux [2011-07-06 17:30 UTC] – [Schmidt Edelux] awelzel | technik:scheinwerfer_schmidt_edelux [2014-01-19 10:31 UTC] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
---|---|---|---|
Zeile 29: | Zeile 29: | ||
===== Schalter, Sensor und Standlicht ===== | ===== Schalter, Sensor und Standlicht ===== | ||
- | Beim E6 wurde mit dem Reedkontakt die Zuleitung zum den Dynamo direkt geschaltet - wenn der Scheinwerfer während der Fahrt ein- oder ausgeschaltet wurde, konnte dies aufgrund von Funkenbildung an den Kontaktzungen zu einem Defekt des Schalters führen, der dann dauerhaft geschlossen | + | Beim E6 wurde mit dem Reedkontakt die Zuleitung zum Dynamo |
- | Der Lichtsensor sitzt in der Nut des Schaltrings, | + | Der Lichtsensor sitzt in der Nut des Schaltrings, |
{{: | {{: | ||
Zeile 46: | Zeile 46: | ||
[[http:// | [[http:// | ||
- | [[http:// | + | [[http:// |