Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung | Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
technik:kette_wippermann_connex904 [2010-02-09 06:56 UTC] – 94.218.197.182 | technik:kette_wippermann_connex904 [2010-03-30 05:42 UTC] – auxqtCbwsagTOrW 92.79.28.70 | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
- | ====== Wippermann Connex 904 ====== | ||
- | |||
- | Dieses Modell fand am Winter/ | ||
- | |||
- | {{: | ||
- | // | ||
- | |||
- | {{: | ||
- | //Das Schadensbild// | ||
- | |||
- | Update (25.9.09): der Nachfolger dieses Modells hielt 60 staubige offroad-Stunden. Also ca. 1500km. | ||
- | |||
- | ===== Rostbefall ===== | ||
- | |||
- | Dieses Exemplar war ca. 500 km im Einsatz - also fast noch neuwertig. Dennoch haben zwei Wochen im winterlichen Stadtverkehr ausgereicht, | ||
- | |||
- | {{: | ||
- | |||
- | Der Flugrost an Ritzeln (Shimano HG-70), Rahmen und Felge und war aber problemlos abzuwischen. Als Ersatz für die Connex ist eine SRAM PC-971 verbaut worden. | ||