de-rec-fahrrad.de

Das Wiki zur Newsgroup de.rec.fahrrad

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


technik:getraenkekistenhalter

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
technik:getraenkekistenhalter [2012-11-27 10:50 UTC] – angelegt awelzeltechnik:getraenkekistenhalter [2014-01-19 10:31 UTC] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Getränkekistenhalter für den Gebäckträger ======+====== Getränkekistenhalter für den Gepäckträger ======
  
 //(mit freundlicher Genehmigung von Peter Heitzer, Quelle: [[http://homepages.uni-regensburg.de/~hep09515/drf/Getraenkehalter/getraenkehalter.html]])// //(mit freundlicher Genehmigung von Peter Heitzer, Quelle: [[http://homepages.uni-regensburg.de/~hep09515/drf/Getraenkehalter/getraenkehalter.html]])//
 +
 +Siehe ergänzend dazu auch [[http://fahrradzukunft.de/3/wassertraeger/]].
  
 Da die mir bekannten Gepäckträger für den sicheren Transport von Getränkekästen ungeeignet sind, habe ich mir einen Zusatz für den Gepäckträger gebaut. Der hier beschriebene Halter erfüllt zwei der wichtigsten Eigenschaften: Da die mir bekannten Gepäckträger für den sicheren Transport von Getränkekästen ungeeignet sind, habe ich mir einen Zusatz für den Gepäckträger gebaut. Der hier beschriebene Halter erfüllt zwei der wichtigsten Eigenschaften:
technik/getraenkekistenhalter.1354013455.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014-01-19 10:24 UTC (Externe Bearbeitung)