de-rec-fahrrad.de

Das Wiki zur Newsgroup de.rec.fahrrad

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


technik:fer2002

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
technik:fer2002 [2010-02-08 21:58 UTC] – Mitnehmer, Flackern hc_ahlmanntechnik:fer2002 [2014-01-19 10:31 UTC] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 27: Zeile 27:
  
 Für das "Aufrüsten" einer vorhandenen Beleuchtungsanlage durchaus eine gute Option, vor allem bei Problemen mit Seitenläufern. Würde ich sofort wieder einbauen. Bei einem neuen Fahrrad würde ich allerdings einen Nabendynamo verbauen. Für das "Aufrüsten" einer vorhandenen Beleuchtungsanlage durchaus eine gute Option, vor allem bei Problemen mit Seitenläufern. Würde ich sofort wieder einbauen. Bei einem neuen Fahrrad würde ich allerdings einen Nabendynamo verbauen.
 +Nach der Insolvenz von Fa. Aufa, die den FER 2002 weiterproduzierte, gibt es weder neue Speichendynamos noch Ersatzteile wie die schnell verschleißenden Zahnriemen. 
technik/fer2002.1265666331.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014-01-19 10:24 UTC (Externe Bearbeitung)