de-rec-fahrrad.de

Das Wiki zur Newsgroup de.rec.fahrrad

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


alltagsrad:hilfe

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
alltagsrad:hilfe [2012-06-20 17:39 UTC] adminalltagsrad:hilfe [2014-01-21 08:19 UTC] (aktuell) admin
Zeile 23: Zeile 23:
 Nachdem man die Seite gespeichert hat, kann man den Link anklicken, um seine neue "Galerie" aufzurufen. Darauf hin sollte eine Meldung erscheinen, dass die Seite noch nicht existiert. Nachdem man die Seite gespeichert hat, kann man den Link anklicken, um seine neue "Galerie" aufzurufen. Darauf hin sollte eine Meldung erscheinen, dass die Seite noch nicht existiert.
  
-Nun klickt man auf **[Seite\ anlegen]**. Über das "Bild"-Icon im Editor (das dritte Icon von rechts über dem Eingabefenster) kann man nun eines oder mehrere Bilder hochladen.+Nun klickt man auf **[Seite\ anlegen]**. Über das "Bild"-Icon im Editor (das vierte Icon von rechts über dem Eingabefenster) kann man nun eines oder mehrere Bilder hochladen.
  
 ==== Bilder einzeln einbinden ==== ==== Bilder einzeln einbinden ====
alltagsrad/hilfe.txt · Zuletzt geändert: 2014-01-21 08:19 UTC von admin