de-rec-fahrrad.de

Das Wiki zur Newsgroup de.rec.fahrrad

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


alltagsrad:herminoneder1:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
alltagsrad:herminoneder1:start [2006-10-25 15:30 UTC] – 1. Absatz umgestellt, Tppfehler herminoalltagsrad:herminoneder1:start [2006-10-25 17:06 UTC] hermino
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Hermino Neder - ZügigerLastenSchlepper ====== 
  
-//Ein Klick auf das Bild zeigt jeweils die Originalgrösse. 
-// 
- 
-Mein Brot&Butter-Rad welches ich fürs Einkaufen nutze oder um mal schnell um die Ecke (oder weiter weg) zu einem Termin  zu fahren oder oder oder. 
-Ist ca. 7 Jahre alt, selbst zusammengestellt, i.w. LX-Ausstattung, der Nabendynamo ist ein Shimano NX 30, vorne ein Lumotec Senso Plus, hinten ein normales TopLight Plus, Schwalbe Marathon Bereifung, Kombipedale (PD-M323). Standard halt, nix besonderes. 
-Gabel und vorderes Laufrad wurden nach Unfall ersetzt. Den Tria-Aufsatz nutze ich im Alltag seltener. 
- 
-{{:alltagsrad:herminoneder1:sirius1.jpg?200|ZügigerLasterSchlepper Gesamtansicht}} 
- 
-In meiner ehemaligen WG hatten wir einen großen Lastenanhänger mit Hochdeichsel und Kugelkopf-Kupplung. Leider durfte ich den nicht mitnehmen. :-( 
-Zum Altpapier wegbringen reicht das Klapperding meiner Frau aber aus: 
- 
-{{:alltagsrad:herminoneder1:siriusLaster1.jpg?200|Nun mit einfachem Hänger}} 
- 
-Trotz Protestes im Hause ("wir haben keinen PLatz mehr!") konnte ich neulich einfach nicht widerstehen - das Angebot war zu gut. :-) 
- 
-{{:alltagsrad:herminoneder1:siriusLaster2.jpg?200|Neuerdings mit BOB Yak}} 
- 
-Nun kann ich das Altpapier schneller wegbringen. Zum Beispiel. 
alltagsrad/herminoneder1/start.txt · Zuletzt geändert: 2014-01-19 10:41 UTC von 127.0.0.1