de-rec-fahrrad.de

Das Wiki zur Newsgroup de.rec.fahrrad

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


alltagsrad:christianmarten1:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
alltagsrad:christianmarten1:start [2006-06-27 18:08 UTC] – angelegt 85.179.11.162alltagsrad:christianmarten1:start [2014-01-19 10:41 UTC] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Mein Flux S600  ====== ====== Mein Flux S600  ======
  
 +Ein Klick auf das Bild zeigt jeweils die Originalgrösse.
  
-{{:alltagsrad:christianmarten1:flux-links-unten.jpg|:alltagsrad:christianmarten1:flux-links-unten.jpg}}+{{:alltagsrad:christianmarten1:flux-links-unten.jpg?300|:alltagsrad:christianmarten1:flux-links-unten.jpg}}
  
 Seit April 2006 mein Eigentum, seither das meist genutze Rad. Berlin bietet viele Strecken, für die sich ein Lieger lohnt. Meine Wege zur Arbeit gehören dazu.  Seit April 2006 mein Eigentum, seither das meist genutze Rad. Berlin bietet viele Strecken, für die sich ein Lieger lohnt. Meine Wege zur Arbeit gehören dazu. 
Zeile 8: Zeile 9:
 ===== Detailbilder ===== ===== Detailbilder =====
  
-{{:alltagsrad:christianmarten1:detail-flux-son.jpg|:alltagsrad:christianmarten1:detail-flux-son.jpg}} +{{:alltagsrad:christianmarten1:detail-flux-son.jpg?200|:alltagsrad:christianmarten1:detail-flux-son.jpg}} 
  
 Der Nabendynamo ist drf-konform. Noch muss er nur Standardlampen versorgen, bald wird ihm aber mehr abverlangt.  Der Nabendynamo ist drf-konform. Noch muss er nur Standardlampen versorgen, bald wird ihm aber mehr abverlangt. 
  
-{{:alltagsrad:christianmarten1:detail-flux-rohloff-von-vorne.jpg|:alltagsrad:christianmarten1:detail-flux-rohloff-von-vorne.jpg}}+{{:alltagsrad:christianmarten1:detail-flux-rohloff-von-vorne.jpg?200|:alltagsrad:christianmarten1:detail-flux-rohloff-von-vorne.jpg}}
  
 Die externe Schaltbox war eine Empfehlung von Ralf und zum Glück schon montiert.  Die externe Schaltbox war eine Empfehlung von Ralf und zum Glück schon montiert. 
  
-{{:alltagsrad:christianmarten1:detail-flux-rohloff.jpg|:alltagsrad:christianmarten1:detail-flux-rohloff.jpg}}+{{:alltagsrad:christianmarten1:detail-flux-rohloff.jpg?200|:alltagsrad:christianmarten1:detail-flux-rohloff.jpg}}
  
 Leichtes Schwitzen, aber das tun wir im Sommer ja alle.  Leichtes Schwitzen, aber das tun wir im Sommer ja alle. 
 +
 +{{:alltagsrad:christianmarten1:detail-kettenschutz.jpg?200|:alltagsrad:christianmarten1:detail-kettenschutz.jpg}}
 +
 +Eine der wenigen Stellen, an denen die Kette offen läuft. Da hier besonders viel Staub droht, habe ich provisorisch mit Klebeband einen Dreckschutz gebastelt. Vor der Kette ist ein Rohr des Gepäckträgers zu sehen.
 +
 +{{:alltagsrad:christianmarten1:detail-tacho.jpg?200|:alltagsrad:christianmarten1:detail-tacho.jpg}}
 +
 +Der Tacho von Conrads Eigenmarke  verrichtet  am [[alltagsrad:christianmarten2/start]] seit Jahren klaglos seinen Dienst ohne besonders klaugefährdet zu sein. Das Klebeband verringert seine Attraktivität weiter. 
 +
 +
 +{{:alltagsrad:christianmarten1:flaschenhalter-tmp.jpg?200|:alltagsrad:christianmarten1:flaschenhalter-tmp.jpg}}
 +
 +Standardflaschenhalter mit stabilen Kabelbindern rechts hinterm Sitz befestigt. Die Postition ist für mich gut erreichbar, eine vierte Tasche würde stören,  brauchte ich bisher nie. 
alltagsrad/christianmarten1/start.1151431727.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014-01-19 10:31 UTC (Externe Bearbeitung)